ordner30

Neuenheerser Jugend für Vielfalt, Toleranz und Menschlichkeit

ViToMen(fk) Wie auch in den letzten Wochen und Monaten bleibt es um unseren Jugendtreff leider still. Die Pandemie hat uns weiterhin fest im Griff und tut dies leider wahrscheinlich auch noch eine ganze Weile. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir uns selbstverständlich melden!
Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, hängt seit gestern Abend ein großes Plakat über unseren neuen Räumlichkeiten. Wir wollen damit auf ein sehr wichtiges Thema aufmerksam
machen:
Heute starten die Internationalen Wochen gegen Rassismus. Auch im Kreis Höxter finden daher um den 21. März, den “Internationalen Tag gegen Rassismus”, vielerlei Aktionen statt.
Uns Jugendlichen in Neuenheerse ist es sehr wichtig uns für Vielfalt, Toleranz und Menschlichkeit einzusetzen! Auch unser Jugendtreff steht daher selbstverständlich jedem und jeder offen! Daher setzen wir mit diesem Plakat gerne ein Zeichen gegen Rassismus und eben für diese Werte.
Wenn ihr mehr zu diesem wichtigen Thema und zu den Internationalen Wochen gegen Rassismus im Kreis Höxter erfahren wollt, schaut gerne auf den Seiten www.integration.kreis-hoexter.de und auf Instagram @jugendarbeit_dekanat_hoxter vorbei!


Vielen Dank auch an das Team vom Dekanat Höxter (@jugendarbeit_dekanat_hoxter), das uns dieses schöne Plakat besorgt hat!

Copyright © 2021 | neuenheerse.de | die Dorfseite
Zum Seitenanfang

stausee hg


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.