Informationen zu unserem Tante Enso-Markt

In den letzten Tagen wurde in der Presse einiges nicht richtig wiedergegeben. Deshalb hier ein paar Klarstellungen:

  1. "...im Vorfeld hatten die Neuenheerser die Möglichkeit Anteilseigner zu werden..." Falsch! >>richtig ist: ...und haben immer noch die Möglichkeit Anteile zu erwerben, >> mit folgenden persönlichen Vorteilen:
  2. "...nach Ladenschluss können nur noch die Anteilseigner in den Laden..." Falsch! >>richtig ist: außerhalb der mit Personal besetzten Zeiten können nur Kunden, die über eine Tante-Enso-Karte verfügen, das Geschäft betreten und mit ihrer Karte bezahlen. - Diese Karte kann jeder >>auf der Internetseite von Myenso, oder im Geschäft beantragen. Anteilseigner sind also NICHT automatisch Karteninhaber!!
  3. "...Kunden können auch mit Scheckkarte bezahlen..." Falsch! >>richtig ist: Kunden können nur während der personalbesetzten Öffnungszeiten mit Bargeld, PayPal, Kredit- und Debitkarten bezahlen.

Mo & Fr: 8 :00 - 12:00 Uhr & 15:00 - 18:00 Uhr

Di, Do & Sa: 8:00 - 12:00 Uhr

Mi: Ruhetag